.

.

Montag, 26. März 2012

"Lealina" auf dem Altenrieder Brezelmarkt am Sonntag, 01.04.12 !!!

Am nächsten Sonntag, 01.04.12, werde ich mit einem kleinen Stand auf dem Altenrieder Brezelmarkt vertreten sein. Von 10-17 Uhr gibt es meine Kollektion dort zum Anfassen, Anschauen und natürlich gerne auch zum Mit-nach-Hause-nehmen... :-)
Ich freue mich auf zahlreiche Besucher und Interessenten und bin natürlich fleissig am Nähen, um Euch und Ihnen zahlreiche neue Stücke aus der aktuellen Kollektion zeigen zu können !

Also, wir sehen uns nächsten Sonntag - ich freue mich schon sehr !

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.brezelmarkt.de/index.php

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen wunderschönen neuen Stücken. Ein Teil ist schöner als das andere.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen wunderschönen neuen Stücken. Ein Teil ist schöner als das andere.

    LG Britta

    AntwortenLöschen